Hauptversammlung 2022

Die diesjährige Hauptversammlung fand, Corona bedingt, nun schon zum dritten Mal in der Turn- und Festhalle statt. Vorstandsmitglied Manfred Niemeyer begrüßte die Anwesenden und gab einen Rückblick über das abgelaufene Jahr. Der sportliche und kulturelle Teil der Nachbetrachtung fiel dabei allerdings relativ kurz aus, da die Umstände auch 2021 nicht allzu viel zuließen. So war es erfreulich, dass die durchgeführten Instandhaltungs- und Sanierungsmaßnahmen im und ums Schützenhaus allesamt sehr gut geklappt haben. Besonders erwähnt wurden dabei der Austausch der alten Heizanlage, sowie des Daches an Wohnhaus und Gaststätte.

Die anwesenden Jubilare Dieter Cotic, Norbert Seitter, Rainer Schroth (jeweils 50 Jahre), Wilfried Schölkopf (40 Jahre) sowie Helga Ziemann (25 Jahre) wurden mit Ehrenurkunden und Vereinsehrennadeln für ihre langjährige Vereinstreue ausgezeichnet. Hierfür auch an dieser Stelle nochmals unseren ausdrücklichen Dank.

Folgende Funktionäre wurden für die kommenden 2 Jahre gewählt:

Vorstandsmitglieder: Carmen Kurz, Jürgen Kazmaier

Schießleiter Pistole: Gerd Koluch

Schießleiter Gewehr: Jürgen Kazmaier

Kassiererin: Simone Kurz

Pressewart: Sascha Wagner

Beisitzer: Günther Stoll, Michael Käss, Frank Bernhardt

Bestätigung Jugendleiter: Arne Bildat und Stellvertreterin Simone Kurz

Nach jahrzehntelanger Tätigkeit als Kassiererin hat Helga Gröner dieses verantwortungsvolle Amt nun niedergelegt. Wir möchten uns bei Helga für ihre hervorragende Arbeit über all die vielen Jahre recht herzlich bedanken. Nie gab es auch nur den kleinsten Fehler in der Kassenführung zu beanstanden. Leider konnten wir Helga diesen Dank nicht schon direkt auf der Hauptversammlung aussprechen, was wir aber in Kürze persönlich nachholen werden.

M.N.

Bild von rechts nach links: J. Kazmaier, W. Schölkopf, N. Seitter, D. Cotic, M. Niemeyer, R. Schroth, H. Ziemann